Ihre Zahnarztpraxis

in Rain am Lech

Ihr gesundes und schönes Lächeln ist unser Anspruch.

Unser Augenmerk liegt darauf, Gesundheit aktiv zu schützen und Erkranktes oder verloren gegangene Gewebe zu einem harmonischen und stabilen Ganzen wieder aufzubauen.

Dr. med. dent. Christine Bock

Qualität ist kein Zufall

Wir nehmen uns Zeit

Wir nehmen uns Zeit für eine exakte Planung jedes Einzelfalles und beziehen ihre Bedürfnisse in allgemeinmedizinischer, ästhetischer, funktioneller Hinsicht und im Bezug auf das Handling der Versorgung mit ein.

Wir leben höchste Standards

Um die Behandlungen so entspannt und angenehm wie möglich zu gestalten achten wir auf Behandlungsstandards nach den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen mit moderner Technik und Ausstattung sowie maximalem begleitenden Hygieneaufwand und – nicht zu Letzt- angenehmen, klimatisierten Räumen.

Höchste Qualität für Sie!

Wir arbeiten ganzheitlich

Verschiedenste Auswirkungen der Zähne auf den gesamten Organismus sind heute wissenschaftlich belegt, wie z.B. auf Diabetes, chronische Entzündungen, Herz-Kreislauf-Erkrankungen aber auch orthopädische Probleme, Schwindel, Kopfschmerzen und vieles mehr.

Unser Praxisteam

ist für Sie da!

Das Praxisteam
Tierwelt

für Ihre Zähne

Unser Ziel ist die dauerhafte und ästhetische Zahnerhaltung und der Erhalt der Gesamtgesundheit und Funktion soweit dies zahnmedizinisch beeinflussbar ist.

Sorgfalt – Harmonie - Effizienz

Zahntechnisches Labor